Skip to main content

Willkommen beim Team Harsefeld!

Tim Kröger-Lehmann

Steuerberater

Nach der erfolgreichen Abschlussprüfung und seiner Ernennung zum Steuerberater trat er 2020 in die Steuerberatungskanzlei von Maike Willers als vollwertiger Partner (Sozius) ein und richtete die Sozietät seitdem auf Wachstum und die Digitalisierung des Unternehmens aus.

Zum 1. Januar 2024 übernimmt er die Leitung der Kanzlei und führt als alleiniger Geschäftsführer die neu gegründete "Kröger-Lehmann Steuerberatungs GmbH" mit beiden Standorten und einem nahezu unveränderten Team.

Kontakt

Telefon: 04143 91270 - 0
Telefax: 04143 91270 - 29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Unsere Öffnungszeiten


Montag bis Freitag: 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Termine außerhalb der Öffnunsgzeiten sind nach vorheriger Vereinbarung möglich:
Per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter Telefon: 04143 91270-0

Kanzleistandort Harsefeld

Seit 2022 finden Sie uns in dem Bürogebäude im Martenskamp 21. Hier belegen wir mit unserem Team das gesamte Erdgeschoss und haben viel Platz und eine ruhige Atmosphäre für unsere Beratungsgespräche.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ein kleiner Blick in unser Büro